Home
Meine Praxis
Lösungsfok. Therapie
Autogenes T.-Hypnose
Klänge
Reiki - Quantenheil.
WIYS
Preise
Wellness & Kosmetik
Fotografie
Über mich
Impressum

 

 

Reiki:

 

Was ist Reiki?

Reiki ist das japanische Wort für universelle Lebensenergie. Wir sind alle mit dieser Energie von Geburt an verbunden. Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die durch Auflegen der Hände Kraftenergien an andere Menschen weiter gaben, so dass diese Genesung erfuhren. 

Der Japaner Dr. Mikao Usui rekultivierte zu Beginn dieses Jahrhunderts diese Methode, die es uns wieder ermöglicht, unsere Hände als Medium für Lebensenergie zu erfahren.

Nach einer langen Ausbildung erlebe ich jeden Tag die wunderenbaren und heilsamen Energien des Reiki. Meine Arbeit mit Reiki bei anderen führt zu einem.... "Oh, was ist das angenehm warm oder wie fühlt sich das entspannend an...."

 

Wo wirkt Reiki?

körperlichen Ebene:

- entgiftend und entschlackend
- löst Verkrampfungen und Blockaden
- aktiviert und harmonisiert das Drüsensystem
- krankheitsvorbeugend, stärkend, vitalisierend

emotionalen Ebene:

- die Freisetzung von Gefühlsblockaden
- eine zunehmende Ausgeglichenheit und inneren Frieden
- mehr Vertrauen, Mut und Lebensfreude
- fördert die Qualitäten von Liebe, Mitgefühl und Anteilnahme

mentalen (geistigen) Ebene:

- eine größere Lernfähigkeit
- einen klareren und bewußteren Umgang mit unseren Gedanken
- fördernd beim Erkennen und Loslassen krankmachender Denkstrukturen

 

Preis: 30€ für 1 Sitzung (ca. 30-45 Minuten) 

 

Mitzubringen sind ein großes Handtuch, dicke Socken und evtl. eine Decke, wenn Sie lieber unter Ihrer eigenen Decke liegen möchten.

 

 

QU-Mathe-Matrix Heilungsmethode

Es ist eine Heilungsmethode aus den Essenzen von Kinslow, Bartlett und Grabovoi.

Das Thema Quantenheilung hat mich immer wieder interessiert, seit ich mit Reiki angefangen habe.

 

Was ist Quantenheilung?

Mit meinen eigenen Worten beschrieben...

Alles ist Energie und Entfernungen gibt es nicht!!

Durch meine Reiki-Ausbildung bemerkte ich schnell, dass Distanzen gar kein Problem waren, um jemanden Reiki zu geben ohne bei ihm zu sein. Es war und ist immer wieder faszinierend, dass es sich bei vielen so anfühlt, als ob ich vor ihnen stehe und ihnen Reiki gebe - es ist eben alles nur Energie!

Irgendwann lernte ich Ottmar Lessenich kennen, der bei Kinslow, Bartlett und Grabovoi die Quantenheilung gelernt hatte. Bei ihm lernte ich dann aus den Essenzen die Quantenheilung kennen und lernen, wie ich es bei Menschen und Tieren einsetzen kann. 

Da ich ja lange in der Naturwissenschaft gearbeitet habe und Zahlen mich immer wieder interessiert haben, empfinde ich die Methode mit den Zahlencodes von Grabovoi schon sehr faszinierend.

Ich bin noch erst am Anfang, aber mein eigener erlebter Erfolg an mir, treibt mich an, es anderen zu zeigen und zu geben. Es ist für mich eine ideale Methode, die ich in meinem persönlichen "Werkzeugkoffer" integrieren werde.

Für genaue Fragen zu einer Sitzung bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

 

marion@welschof.de / 0160 6382820 05257 935463